Zuhauseseite
Konzerte
Links
Fotoalbum
Kontakt
Gästebuch
Musik / Hörbeispiele

Hier Hörbeispiele als MP3 oder als youtube

es sind Aufnahmen aus meinem Kellergewölbe. also keine Studioaufnahmen. Kritik behaltet für euch, für übermäßige Lobhudelei gibt es auch kein Freibier.

immer daran denken: wer die Wahrheit sagt kriegt einen auf's Auge, wer lügt kommt nicht in den Himmel.

 

Ick hebbe se nich

So trolln wir uns

Jesuitenlied

Schlemmerlied

Wiegenlied

Friedenslied 1648

 

Alle hier bereitgestellten Hörbeispiele habe ich mir selber im Schweiße meines Angesichtes erarbeitet. Also bitte nix zapzarap meines geistigen Eigentums ( Na ja ) . Veröffentlichen, kopieren und alle anderen Scherze nur über meine Leiche mein Portemodingskirchen oder zumindest mit meiner Zustimmung. Melde dich,tut überhaupt nicht weh.

Copyright klajokas 2010 - 2013 für alle Stücke